SUPER GIRL GUIDE: 15 Minuten Workout für schlanke Beine und einen knackigen Po

Endlich ist es da! Mein langersehntes Workoutvideo für schlanke Beine und einen knackigen Po. Egal ob du Anfänger oder schon etwas fortgeschrittener bist, dieses Workout ist für jeden geeignet. Alles was du brauchst ist eine Matte, deinen Körper und 15 Minuten Zeit. Also los geht’s…

WORKOUT: BEINE & Po

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und bis dahin wollen wir unserem Körper noch den letzten Schliff verleihen. Gemeinsam mit meinem Kooperationspartner EVO Fitness (www.evofitness.at) habe ich ein 15 Minuten Workout für Beine und Po zusammengestellt. Das Video ist in Echtzeit gefilmt, das bedeutet ihr könnt mir einfach alles nachmachen und benötigt keine Stoppuhr oder ähnliches.

DIE ÜBUNGEN

Es werden jeweils 3 Runden mit jeweils 5 Übungen durchgeführt. Wenn ihr wollt, könnt ihr Hanteln, Kettlebells oder Gewichte an den Knöcheln verwenden um das ganze noch etwas herausfordernder zu gestalten, ist allerdings kein Muss. Jede Übung wird für 40 Sekunden ausgeführt, anschließend folgen 20 Sekunden Pause. Zwischen den einzelnen Runden könnt ihr auch noch eine kurze Trinkpause einlegen. Sollten euch 15 Minuten zu kurz sein, hängt einfach noch eine oder zwei Runden hintendran. Alles kein Problem :-).

Also, rein in die Sportklamotten und los geht’s. Ach ja, Infos zu meinem allerliebsten Sport-BH (den ich auch im Video trage) findet ihr übrigens hier: So findest du den perfekten Sport-BH

Wenn ihr mehr Videos dieser Art sehen wollt, hinterlasst mir einfach ein Like auf meinem Video und abonniert meinen Kanal. Auch über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*