OUTFIT: Auf in den Sommer


Mein Sommer beginnt… jetzt! Wenn dieser Beitrag online geht, befinde ich mich wahrscheinlich gerade am Weg Richtung Urlaub und in mir spielt sich eine Mischung aus Vorfreude und Aufregung ab. Ich reise wirklich super gerne, aber ein bisschen Anspannung ist natürlich auch immer dabei. Dieses Outfit beinhaltet übrigens gleich drei meiner absoluten Lieblings-Fair-Fashionteile! Aber seht selbst…. 


Triangle Top in Pfirsich // JAN ‚N JUNE
JAN ‚N JUNE ist ein Eco-Fashionlabel aus Hamburg. Das Unternehmen produziert ihre eleganten aber dennoch extravaganten Stücke in Polen. GOTS zertifiziert.
hier geht’s zum Produkt

Black & White Sandalen // Will’s Vegan Shoes
Hergestellt in Portugal, vegan und PETA zertifiziert. Gegründet von Will Green aus London.
hier geht’s zum Produkt

Schwarzer veganer Shoppen „Lara“ // Tragwert
Tragwert ist PETA zertifiziert und produziert Handtaschen aus zu 100% veganem Leder ressourcen- und umweltschonend.
hier geht’s zum Produkt


Die Fotos haben wir übrigens auf unserem Wochenendtrip nach St. Anton am Arlberg gemacht. Falls ihr den Beitrag dazu noch nicht gelesen habt, dann hier entlang: Urlaubshotspots in Österreich: St. Anton am Arlberg.

 

Die Shorts sind übrigens von Zara, nicht fair natürlich und auch nur eine absolute Ausnahme weil sie mir so gut gefallen haben :-).

// in freundlicher Kooperation mit Jan ’n‘ June //

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*