Fit im Wohnzimmer – mit dem HUAWEI MediaPad M3 lite 10

WERBUNG // Du bist eher Team Homeworkout als Team Fitnessstudio? Kein Problem! In diesem Beitrag stelle ich euch die besten Workoutvideos vor, die ihr ganz gemütlich von zuhause aus machen könnt. Somit gibt es wirklich keine Ausreden mehr. Außerdem gibt es ein paar Worte zu meinem Gerätetest des neuen HUAWEI MediaPad M3 litte 10

Fit ohne Fitnessstudio? Geht das? Und wie das geht! Ich persönlich trainiere zwar immer wieder gerne in einem Fitnessstudio, bin aber auch ein großer Fan davon, einfach mal zuhause zu bleiben und hier zu trainieren. Oft gibt es auch keine andere Möglichkeit als im Wohnzimmer ins Schwitzen zu kommen und das ist auch in Ordnung so. Ich schnappe mir dann einfach meine Matte und meine Trainingsklamotten und lege los.

DAS HUAWEI MEDIAPAD M3 LITE 10

Gerade wenn ich zuhause trainiere, liebe ich es, mir vorher mit Trainingsvideos Inspiration zu holen oder gleich mit einem Video mitzutrainieren. Da ich in den letzten Tagen das HUAWEI MediaPad M§3 lite 10 testen durfte, habe ich das natürlich auch gleich mal ausprobiert und bin mega begeistert. Mein altes iPad gibt mittlerweile schon den Geist auf und da war ich ganz überrascht, wie schnell so ein Gerät eigentlich sein kann ;-). Obwohl ich bisher immer nur Apple Geräte benutzt habe, ist das MediaPad komplett intuitiv bedienbar, übersichtlich und logisch aufgebaut.

WAS MIR BESONDERS GUT GEFÄLLT…

Wie bei allen HUAWEI Geräten ist die Kamera einwandfrei und hochauflösend, kein Vergleich zum iPad. Der allergrößte Pluspunkt für mich persönlich ist allerdings die super handliche Größe des MediaPads. Man kann es problemlos überall mitnehmen, es ist leicht und der Bildschirm trotzdem groß genug um beispielsweise Videos oder Filme schauen zu können. Ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit, die natürlich wesentlich länger ist als bei einem Laptop oder anderem Tablet dieser Art (16 Stunden bei intensiver Nutzung!!!).

OHNE MUSIK GEHT GAR NICHTS

Sport ohne Musik? Für mich unvorstellbar! Beim Training höre ich am liebsten einen Mix aus R’n’b, House und Pop. Das spornt mich richtig an und gibt mir noch einen extra Schub Energie. Auch das ist beim HUAWEI MediaPad M3 lite 10 kein Problem. Für kristallklaren Sound sorgen vier Lautsprecher, die in Kooperation mit dem Hi-Fi-Spezialisten Harman Kardon® entwickelt wurden. Somit braucht ihr auch keinen zusätzlichen bzw. externen Lautsprecher um wirklich auf volle Lautstärke zu kommen. Meine persönliche Workout Playlist gebe ich euch auch gleich mit:

Aber nun weiter zu meinen allerliebsten Workoutvideos… hier gibt es eine Auswahl für euch. Schaut auch gerne bei den anderen Videos der Kanäle vorbei!

ZEIT FÜR EINE AUSZEIT – YOGA FÜR ZUHAUSE

ALO YOGA

YOGA WITH ADRIENE

BOHO BEAUTIFUL

BREAK A SWEAT – POWER WORKOUTS FÜR ZUHAUSE

BODY KISS

SARAHS DAY

LINN LOWES

Also, schnappt euch eure Trainingsmatte und los geht’s! Viel Spaß!

// In freundlicher Zusammenarbeit mit HUAWEI //

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*