Der perfekte vegane und tierversuchsfreie Nagellack // Gewinnspiel

Wie ihr wisst, lege ich sehr großen Wert darauf, dass alle meine Make-up- und Beautyprodukte tierversuchsfrei und wenn möglich auch noch vegan sind. Andererseits möchte ich natürlich auch keine Produkte kaufen, die qualitativ nicht das halten was sie versprechen, auch wenn sie tierversuchsfrei und vegan sind. Das war bis jetzt leider bei Nagellack der Fall. Ich habe einfach keinen wirklich guten Nagellack gefunden, der meinen Erwartungen entspricht und nicht gleich am nächsten Tag aussieht, als hätte man sich einen wilden Kampf geliefert. Als mich dann das junge Münchner Start-up Kia-Charlotta gefragt hat, ob ich gerne ihre Produkte testen wollen würde, war ich natürlich sofort begeistert.

Die Nagellacke von Kia-Charlotta sind nicht nur vegan, sondern auch „7-Free“, das heißt ohne: Dibutylphthalat, Toluol, Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz oder Parabene. Also ohne jeglichen chemischen Bullshit. Jede Kollektion besteht aus 15 verschiedenen Farben sowie Base und Top Coat. Ich habe mir folgende Farben ausgesucht:

„Expect Miracles“

„Lavender Sky“

„Dream Big“

„Top Coat“

Letzteres hat mich ehrlich gesagt wirklich vom Hocker gehaut. Der Top Coat verleiht dem Lack ein tolles mattes Finish. Der Lack mit Top Coat hat ca. 3-4 Tage gehalten (mit täglichem Computertippen, trainieren und sonstige Aktivitäten). Ich finde das für den Preis und dafür, dass die Produkte vegan sind (halten dann meistens nicht so lange) vollkommen in Ordnung. Die Lacke werden in Deutschland produziert und bis jetzt nach Deutschland, Österreich und die Schweiz verschickt. Und *Trommelwirbel* ihr könnt einen Nagellack in der Farbe eurer Wahl von Kia-Charlotta gewinnen! Alle Infos findet ihr hier..


GEWINNSPIEL

Ihr könnt einen veganen und tierversuchsfreien Nagellack in der Farbe eurer Wahl gewinnen! Hier sind die Bedingungen zusammengefasst:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesen Beitrag und verrate mir deinen Lieblingsnagellack von Kia Charlotta: www.kia-charlotta.com/shop
  • Das Gewinnspiel endet am 13.8.17 und wird per Zufall ausgelost
  • Der/Die Gewinner/in wird von mir per E-Mail verständigt also unbedingt E-Mail Adresse angeben
  • Mehrfachteilnahme und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der/Die Gewinnerin bekommt folgendes Produkt von Kia-Charlotta kostenlos zugeschickt:
    1 x Nagellack in einer ausgewählten Farbe

Das Gewinnspiel läuft auch auf Instagram (falls jemand auch dort kommentieren möchte). Das Foto dazu findet ihr hier.


// Die Produkte wurden mir von Kia-Charlotta zur Verfügung gestellt //

Teilen:

5 Kommentare

  1. Kerstin
    7. August 2017 / 16:44

    Seashell seashell ist mein Favorit ♥️ & dann noch vegan 😍😍

  2. Kerstin H
    7. August 2017 / 16:45

    Seashell seashell ist mein Favorit ♥️ & dann noch vegan 😍😍

  3. diealex
    8. August 2017 / 22:15

    Hallo,
    Intuitive Energy sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße, die Alex

  4. Aksinja
    10. August 2017 / 21:46

    Mein liebster Nagellack aus der aktuellen Kollektion ist „Expect Miracles“. Über ihn würde ich mich riesig freuen! 🙂

  5. Annai S
    11. August 2017 / 5:31

    Hey, tolles Gewinnspiel!😍
    Ich finde den Nagellack “Expect Miracles“ super schön!😍
    Liebe Grüße,
    Annai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*