Business Casual: 4 Outfitideen für deinen Büroalltag

WERBUNG // Mein Leben als Studentin hat bald ein Ende und ich tauche voll und ganz in die Arbeitswelt ein. Deshalb habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welche Outfits mein Kleiderschrank eigentlich zum Thema Business casual so hergibt. Und Tadaa, das ist dabei rausgekommen. Ich achte sehr darauf, dass die Outfits einerseits einen gewissen Gemütlichkeitsfaktor haben und andererseits natürlich professionell wirken. Hier geht’s zu den Outfitinfos… 

 

OUTFIT: LONDON STYLE

Blazer: Zara (alt)
gestreifte Bluse: Esprit Hier geht’s zum Produkt  
Jeans: Diesel (alt)
Schuhe: Chelsea Boots von Will’s Vegan Shoes
Tasche: tragwert. Lara in braun

 
 

OUTFIT: SKIRT ACTION

Blazer: The little black cat (super nette Boutique im 7. Bezirk)
Bluse: Armed Angels
Rock: H&M
Stiefelletten: Buffalo
Tasche: tragwert. Lena in schwarz

OUTFIT: BLACK & WHITE

Blazer: Zara (alt)
Bluse: Peek & Cloppenburg (alt)
Hose: Muji (ähnlich)
High Heels: Buffalo
Tasche: tragwert. Lilly in schwarz

OUTFIT: GRAUE MAUS

Blazer: Only (alt)
Bluse: Miss Green Fashion (alt)
Hose: Miss Green Fashion
High Heels: Buffalo
Tasche: tragwert. Mia in schwarz

Ich habe euch absichtlich nicht jedes einzelne Teil verlinkt, weil ich euch nicht zwingend dazu anregen möchte, neue Kleidung zu kaufen, sondern zuerst euren Kleiderschrank zu durchforsten. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere vergessene Teil darin, welches sich super zu solchen Outfits kombinieren lässt. Abgesehen davon möchte ich euch reine Ideen liefern und nicht vorgeben welche Outfits passen und welche nicht. Ansonsten ist es natürlich ratsam sich einige qualitativ hochwertige Key-Pieces zuzulegen, in denen man sich wohlfühlt und sich für solche Business Casual Outfits eignen. Meiner Meinung nach gibt es viele tolle Business Teile wie Blusen, Blazer etc. zu wirklich guten Preisen bei Esprit und Armed Angels. Wie ihr wisst, mixe ich gerne verschiedene Teile aus dem Fair Fashion Bereich mit “normalen” Brands. Dafür passen diese beiden Labels perfekt zusammen. Alles Liebe, eure Jenny xx.

// in freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*