3 Dinge die in deiner Küche nicht fehlen sollten

Das wichtigste zuerst: Wenn ich von Dingen spreche, meine ich natürlich Lebensmittel – was sonst?! ;-). Natürlich gibt es mehr als drei Dinge, die ich immer versuche zuhause zu haben, aber die drei Dinge, die ich euch jetzt vorstellen werde, brauche ich einfach IMMER.


1. KOKOSÖL

In diesem Beitrag habe ich euch schon einmal verraten, wie vielseitig und nützlich Kokosöl ist. Ich verwende Kokosöl sowohl zum anbraten, kochen, backen, als Körperlotion, gegen Rötungen und manchmal auch zum Abschminken. Es ist wirklich ein absoluter Allrounder und ein Must-Have für jeden Haushalt. Koksöl kommt bei mir immer in den Kühlschrank. Wenn ich es verwenden will, stelle ich es immer kurz davor raus damit es weicher wird und es sich besser lösen lässt.

Bio Kokosöl // nu3
Hier gehts zum Produkt 


2. CASHEWMUS

Wenn ich nicht mehr genügend Cashewmus zuhause habe, werde ich leicht nervös. Hier eine Übersicht wofür man Cashewmus verwenden kann:

  • Dips z.B. Basilikum-Cashewdip
  • Verfeinern von Saucen z.B. als Schlagobersersatz
  • Superfood Amaranth Bällchen (ihr braucht: gepopptes Amaranth, Agavendicksaft, Zimt und Cashewmus – einfach alles vermengen, zu kleinen Bällchen formen und am damit in den Bauch)
  • Gesunder Snack für Zwischendurch z.B. mit Apfel zum dippen

Bio Cashewmus // nu3
Hier gehts zum Produkt 


3. CHIA SAMEN

Wo soll ich anfangen… Chia Samen enthalten nicht nur viel Protein, Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren sondern sind neben Leinsamen auch der perfekte Eiersatz. 2 EL Chiasamen mit ein wenig Wasser vermischen (so dass sie gut bedeckt sind), ein paar Minuten quellen lassen und fertig ist der Eiersatz. Damit lässt sich nicht nur gesunder Chia-Pudding zubereiten, sondern auch leckere vegane Pancakes. Hier mein Lieblingsrezept von meiner Bloggerkollegin Mia von heylilahey.

Bio Chia Samen // nu3
Hier gehts zum Produkt 

Falls ihr diese Produkte von nu3 mal ausprobieren wollt, könnt ihr mit diesem Code NU3JENNYBLOG15 15% auf eure Bestellung sparen! Der Code ist für alle nu3 Produkte (für die Onlineshops DE, AT, CH) bis einschließlich 1.10.2017 gültig und nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar. Der Code ist übrigens ein reines Goodie für euch, ich verdiene dadurch nichts oder ähnliches :-). Viel Spaß beim shoppen!

// Die Produkte wurden mir von nu3 kostenlos zur Verfügung gestellt //

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*